Zitate zum Stichwort Wann

Zu der Suchanfrage passende Themen

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Politiker]

John F. KennedySchlagworte: Gegenwart, Verantwortung, Politik

Wann, wenn nicht jetzt? Wo, wenn nicht hier? Wer, wenn nicht wir?

John F. Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

2380 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Elizabeth TaylorSchlagworte: Geheimnis, Erziehung, Geduld, Kinder

Das Geheimnis der Kindererziehung besteht darin zu wissen, wann man seine Geduld verlieren muss.

Elizabeth Taylor

Bewerten Sie dieses Zitat:

362 Stimmen: –

[Sprüche - Historische Personen]

Francesco PetrarcaSchlagworte: Veränderung

In meinen Augen erschien mir die Zeit als überaus blühend, als Purpurschimmer der Jugend wie Maro sagt; aber bei Flaccus las ich: Wenn einst unverhofft Deinem Stolze der Flaum kommen wird und wenn die Locken, die jetzt Deine Schulter umfliegen, ausfallen werden, sagst Du: "Oh weh" wann immer Du Dich im Spiegel in einen anderen verändern siehst.

Francesco Petrarca (Werk: Epistolae familiares)

Bewerten Sie dieses Zitat:

337 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: fröhlich, Ungewissheit, Zweifel

Ich lebe, weiß nicht wie lang,
Ich sterbe, weiß nicht wann,
Ich fahre, weiß nicht wohin,
Mich wundert, daß ich noch fröhlich bin.

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Schlagworte: Ziele, Motivation

Seit wann locken Mittel? Löffel oder Gabel? Ziele locken.

Günther Anders (Werk: Lieben gestern)

Bewerten Sie dieses Zitat:

317 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht