Zitate zum Stichwort Wenn Frieden

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Jimi HendrixSchlagworte: Liebe

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet, erst dann wird es Frieden geben.

Jimi Hendrix

Bewerten Sie dieses Zitat:

514 Stimmen: o

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Jimi HendrixSchlagworte: Liebe, Macht, Frieden

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heißt.

Jimi Hendrix

Bewerten Sie dieses Zitat:

510 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

AristotelesSchlagworte: Erde, Liebe, Gesetze, Friede

Wenn auf der Erde die Liebe herrschte, wären alle Gesetze entbehrlich.

Aristoteles

Bewerten Sie dieses Zitat:

408 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Marie von Ebner-EschenbachSchlagworte: Frieden

Frieden kannst du nur haben, wenn du ihn gibst.

Marie von Ebner-Eschenbach

Bewerten Sie dieses Zitat:

366 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Konrad AdenauerSchlagworte: Gott, Hilfe, Frieden

Wenn wir jeder von uns bei uns selbst anfangen, uns zu bessern, und wenn wir uns zuerst selbst bessern, jeder von uns, dann kommen wir mit Gottes Hilfe zum inneren und äußeren Frieden.

Konrad Adenauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

365 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht