Zitate zum Thema Erfahrungen

Die besten Zitate zum Thema

[Literaturzitate - Allgemein]

Kurt TucholskySchlagworte: Erfahrungen

Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen.

Kurt Tucholsky

Bewerten Sie dieses Zitat:

124 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Weisheit, Menschen, Erfahrungen

Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

66 Stimmen: ++

[Sprüche - Historische Personen]

Mahatma GandhiSchlagworte: Geschichte, Menschen, lernen, Erfahrungen

Die Geschichte lehrt die Menschen, daß die Geschichte die Menschen nichts lehrt.

Mahatma Gandhi

Bewerten Sie dieses Zitat:

298 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Oscar WildeSchlagworte: Zynismus, Erfahrungen

Ich bin durchaus nicht zynisch, ich habe nur meine Erfahrungen, was allerdings ungefähr auf dasselbe hinauskommt.

Oscar Wilde

Bewerten Sie dieses Zitat:

63 Stimmen: ++

[Sprüche - Künstler & Literaten]

Oskar KokoschkaSchlagworte: Erfahrungen, Lebenserfahrungen

Man muss im Leben für seine Erfahrungen bezahlen. Wenn man Glück hat, bekommt man Rabatt.

Oskar Kokoschka

Bewerten Sie dieses Zitat:

34 Stimmen: ++

Alle Zitate zum Thema Erfahrungen durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Heilen mit der Kraft der Natur
Prof. Dr. Andreas Michalsen
Heilen mit der Kraft der Natur: Meine Er
EUR 19,95
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
Eckhart Tolle
Jetzt! Die Kraft der Gegenwart
EUR 14,80