Zitate zum Thema Film

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Kino und TV]

Jean GabinSchlagworte: Film, Kunst, Geschäft

Wenn ein Film Erfolg hat, ist er ein Geschäft. Wenn er keinen Erfolg hat, ist er Kunst.

Jean Gabin

Bewerten Sie dieses Zitat:

60 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Jean-Louis BarraultSchlagworte: Schauspiel, Regisseur, Andenken, Film

Viele Regisseure erfüllen heute den Tatbestand der Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener.

Jean-Louis Barrault

Bewerten Sie dieses Zitat:

16 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Jim LakerSchlagworte: Western, Film, Pferd

Ein Western für Erwachsene ist ein Film, in dem der Held klüger ist als sein Pferd.

Jim Laker

Bewerten Sie dieses Zitat:

20 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Jean GabinSchlagworte: Film, Alter, Jugend, Charakter

Beim Film ist es wie im Leben: Man beginnt als jugendlicher Liebhaber, dann wird man Charakterdarsteller und endet als komischer Alter.

Jean Gabin

Bewerten Sie dieses Zitat:

41 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Samuel GoldwynSchlagworte: Film, Kino

Der Film lebt so lange, wie es im Kino dunkel ist.

Samuel Goldwyn

Bewerten Sie dieses Zitat:

17 Stimmen: +

Alle Zitate zum Thema Film durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht

Buchtipps

9 Tage wach
Eric Stehfest
9 Tage wach
EUR 17,95
Der Circle: Roman
Dave Eggers
Der Circle: Roman