Zitate zum Thema Gentleman

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Allgemein]

William Lyon PhelpsSchlagworte: Mensch, Gentleman, Benehmen, Nutzen

Ob ein Mensch ein Gentleman ist, erkennt man an seinem Benehmen denjenigen Menschen gegenüber, von denen er keinen Nutzen hat.

William Lyon Phelps

Bewerten Sie dieses Zitat:

334 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Peter SellersSchlagworte: Gentleman, Schutz, Frau

Ein Gentleman ist ein Mann, der eine Frau so lange beschützt, bis er mit ihr allein ist.

Peter Sellers

Bewerten Sie dieses Zitat:

27 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Frauen, Gentleman, Männer, Frauenversteher

Wer behauptet, die Frauen zu kennen, ist kein Gentleman.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

50 Stimmen: +

[Sprüche - Allgemein]

Marisa MellSchlagworte: Gentleman, Nachstellung, Werbung, Männer

Ein Gentleman ist ein Mann, der sich wenigstens vorstellt, bevor er einem nachstellt.

Marisa Mell

Bewerten Sie dieses Zitat:

44 Stimmen: +

[Literaturzitate - Allgemein]

Alphonse AllaisSchlagworte: Manieren, Gentleman

Ein Gentleman ist ein Herr, der sich sogar dann, wenn er allein ist, der Zuckerzange bedient.

Alphonse Allais

Bewerten Sie dieses Zitat:

21 Stimmen: +

Alle Zitate zum Thema Gentleman durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht