Zitate zum Thema Menschheit

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

[Literaturzitate - Allgemein]

Mark TwainSchlagworte: Menschheit, Affe, Gott, Schöpfung

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain

Bewerten Sie dieses Zitat:

465 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Menschheit, Jugend, Alter

Warum bekommt der Mensch die Jugend in einem Alter, in dem er nichts davon hat?

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

397 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Douglas AdamsSchlagworte: Aussterben, Menschheit

Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, daß wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.

Douglas Adams

Bewerten Sie dieses Zitat:

413 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

William FaulknerSchlagworte: Menschheit, Bücher

Die Menschheit ist ein Buch, das immer wieder von neuem aufgelegt wird, ohne die Aussicht, jemals ein Bestseller zu werden.

William Faulkner

Bewerten Sie dieses Zitat:

321 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Menschheit, Computer

Der Mensch ist das wichtigste und kostbarste Peripheriegerät einer Computeranlage.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

322 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

John F. KennedySchlagworte: Menschheit, Krieg, Ende

Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.

John F. Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

574 Stimmen: o

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Menschheit, Fragen

Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

325 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Zsa Zsa GaborSchlagworte: Menschheit, Gott, Frauen, Männer

Auch Gott lernt dazu. Man merkt das an den Verbesserungen bei der Erschaffung der Frau gegenüber der des Mannes.

Zsa Zsa Gabor

Bewerten Sie dieses Zitat:

404 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Menschheit, Gerechtigkeit

Der Mensch ist ein Wesen, das in einer Zelle beginnt und normalerweise auch in einer enden würde, wenn der Gerechtigkeit wirklich genüge geschähe.

Anonym

Bewerten Sie dieses Zitat:

324 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Menschheit, Gipfel, Weisheiten

Der Mensch kann wohl die höchsten Gipfel erreichen, aber verweilen kann er dort nicht lange.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

341 Stimmen: –

Zurück zur Übersichtseite zum Thema Menschheit

Seite 1 von 4 [1] [2] [3] [4] · · >|

Zuletzt gesucht