Zitate zum Thema Sport

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Sport, Tiger, Töten, Grausamkeit

Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

362 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Evander HolyfieldSchlagworte: Charakter, Größe, Boxen, Sport

Was zählt, ist nicht die Körpergröße eines Menschen, sondern die Größe seines Charakters.

Evander Holyfield

Bewerten Sie dieses Zitat:

45 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Bruce LeeSchlagworte: Bescheidenheit, Stolz, Sport, Karate

Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

Bruce Lee

Bewerten Sie dieses Zitat:

323 Stimmen: ++

[Sprüche - Sportler]

Jean Paul SartreSchlagworte: Gegner, Fußball, Sport, Mannschaft

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean Paul Sartre

Bewerten Sie dieses Zitat:

121 Stimmen: ++

[Sprüche - Allgemein]

Tiger WoodsSchlagworte: Sieg, Erfolg, Verbesserung, Sport

Ich messe den Erfolg nicht an meinen Siegen, sondern daran, ob ich jedes Jahr besser werde.

Tiger Woods

Bewerten Sie dieses Zitat:

57 Stimmen: +

Alle Zitate zum Thema Sport durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Die Arthrose-Lüge: Warum die m
Dr. med. Petra Bracht
Die Arthrose-Lüge: Warum die meisten Men
EUR 13,99
Die Ernährungs-Docs ? Starke G
Dr. med. Matthias Riedl
Die Ernährungs-Docs ? Starke Gelenke: Di
EUR 22,50