Zitate zum Thema Sport

Die besten Zitate zum Thema

[Sprüche - Allgemein]

George Bernard ShawSchlagworte: Sport, Tiger, Töten, Grausamkeit

Wenn ein Mensch einen Tiger tötet, spricht man von Sport. Wenn ein Tiger einen Menschen tötet, ist das Grausamkeit.

George Bernard Shaw

Bewerten Sie dieses Zitat:

691 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Bruce LeeSchlagworte: Bescheidenheit, Stolz, Sport, Karate

Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

Bruce Lee

Bewerten Sie dieses Zitat:

624 Stimmen: o

[Sprüche - Sportler]

Jean Paul SartreSchlagworte: Gegner, Fußball, Sport, Mannschaft

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean Paul Sartre

Bewerten Sie dieses Zitat:

433 Stimmen: o

[Sprüche - Historische Personen]

Winston ChurchillSchlagworte: Stunde, Sport, Gesundheit

Keine Stunde, die man mit Sport verbringt, ist verloren.

Winston Churchill

Bewerten Sie dieses Zitat:

400 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Evander HolyfieldSchlagworte: Charakter, Größe, Boxen, Sport

Was zählt, ist nicht die Körpergröße eines Menschen, sondern die Größe seines Charakters.

Evander Holyfield

Bewerten Sie dieses Zitat:

342 Stimmen: –

Alle Zitate zum Thema Sport durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht