Zitate von Elizabeth Taylor

Elizabeth Taylor

Elizabeth Taylor, US-amerikanische-britische Schauspielerin

* 27. 02. 1932 - Hampstead, London

Dame Elizabeth Rosemond „Liz“ Taylor, DBE ist eine US-amerikanisch-britische Schauspielerin. Sie wurde für ihre Verbindung von Schönheit und Schauspielkunst als Charakterdarstellerin in Hollywood berühmt und gilt heute als eine der letzten internationalen Filmdiven.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Ehe, Sex

Ich habe nur mit Männern geschlafen, mit denen ich auch verheiratet war. Wie viele Frauen können das von sich behaupten?

Elizabeth Taylor

Bewerten Sie dieses Zitat:

382 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Geheimnis, Erziehung, Geduld, Kinder

Das Geheimnis der Kindererziehung besteht darin zu wissen, wann man seine Geduld verlieren muss.

Elizabeth Taylor

Bewerten Sie dieses Zitat:

362 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Ehemann, Diamanten

Ich habe keinen Ehemann genug gehasst, um ihm die Diamanten wiederzugeben.

Elizabeth Taylor

Bewerten Sie dieses Zitat:

360 Stimmen: –

Zuletzt gesucht