Profil von Daniela Zabel

Daniela Zabel

Daniela Zabel

Ich bin ein Maikätzchen und im schönen Niedersachsen geboren, glücklich in zweiter Ehe verheiratet, meine Vorbilder sind Michael Schumacher und Sebastian Vettel, und als einst gelernte Bürokauffrau bin ich bereits längere Jahre verrentet aus gesundheitlichen Gründen. Meine Interessen sind breit gestreut. Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Formel 1 Fans, unser beider erklärter Lieblingsfahrer ist Sebastian Vettel, aber wir waren schon beide Fans von Michael Schumacher und Ferrari, als wir uns kennen lernten. Wenn wir können, fahren wir in unserer wenigen Freizeit am liebsten nach Greetsiel, an der Nordseeküste gelegen. Seit 2018 geht das nun nicht mehr, da wir eine kleine Katzenkönigin namens Gina haben. Schon viele Jahre habe ich Gedichte selber geschrieben, habe die halbe große Schule des Schreibens erfolgreich absolviert, die ich leider aus gesundheitlichen Gründen abbrechen musste. Heute schreibe ich hier ab und an meine Gedanken als Zitate, um sie festzuhalten.

Zuletzt gesucht