Zitate zum Stichwort Eine Staat

Zu der Suchanfrage passende Autoren

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

Bertolt BrechtSchlagworte: töten, morden, Tod, Krieg

Es gibt viele Arten zu töten. Man kann einem ein Messer in den Bauch stechen, einem das Brot entziehen, einen von einer Krankheit nicht heilen, einen in eine schlechte Wohnung stecken, einen durch Arbeit zu Tode schinden, einen zum Suizid treiben, einen in den Krieg führen usw. Nur weniges davon ist in unserem Staat verboten.

Bertolt Brecht (Werk: Me-Ti. Buch der Wendungen)

Bewerten Sie dieses Zitat:

293 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Stephen KingSchlagworte: Marihuana, Legal

Ich glaube Marihuana sollte legalisiert werden. Es sollte eine einheimische Industrie sein. Es wäre wundervoll für den Staat Maine. Wir haben sehr gutes hier wachsendes Gras. Ich bin sicher, es wäre sogar noch besser, wenn man es mit Dünger und in Gewächshäusern anbauen dürfte.

Stephen King

Bewerten Sie dieses Zitat:

37 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Jack LemmonSchlagworte: Diktatur, Staat, Politik, Papagei

Eine Diktatur ist ein Staat, in dem das Halten von Papageien mit Lebensgefahr verbunden ist.

Jack Lemmon

Bewerten Sie dieses Zitat:

46 Stimmen: +

Zuletzt gesucht