Zitate zum Stichwort Kann Genau

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Kino und TV]

Christoph SchlingensiefSchlagworte: Deutschland, verkrampft, Hindernis, Pessimismus

Mir kommt es so vor, als würde ganz Deutschland auf dem Klo sitzen und stöhnen. Man weiß genau, was passieren muss, damit es endlich mal weitergehen kann, aber der Deutsche sitzt da und schimpft, dass kein Klopapier da ist und er deshalb nicht kann. So ist Deutschland.

Christoph Schlingensief

Bewerten Sie dieses Zitat:

383 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Menschen

Ein Manager ist ein Mann, der genau weiß, was er nicht kann, und der sich dafür die richtigen Leute sucht.

Philip Rosenthal

Bewerten Sie dieses Zitat:

338 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Hans KasperSchlagworte: Wahrheit, Lüge

Mit der Wahrheit kann man allenfalls leger umgehen - lügen muß man ganz genau.

Hans Kasper

Bewerten Sie dieses Zitat:

340 Stimmen: –

[Sprüche - Kino und TV]

Cathérine Deneuve

Ein Flirt ist wie eine Tablette:
Niemand kann die Nebenwirkung genau voraussagen.

Cathérine Deneuve

Bewerten Sie dieses Zitat:

313 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: ding

Ein jeder dingt so genau, als er kann.

Bewerten Sie dieses Zitat:

298 Stimmen: –

Zuletzt gesucht