Zitate zum Stichwort Schon Kein

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Sportler]

Jürgen WegmannSchlagworte: Glück, Pech

Da hat man schon kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.

Jürgen Wegmann

Bewerten Sie dieses Zitat:

80 Stimmen: ++

[Sprüche - Kino und TV]

Fernand Joseph Désiré ContandinSchlagworte: Gesicht, Laune

Man sollte schon deshalb kein langes Gesicht machen, weil man dann mehr zu rasieren hat.

Fernand Joseph Désiré Contandin

Bewerten Sie dieses Zitat:

46 Stimmen: ++

[Sprichwörter - belehrende]

Platon

Also müßt auch ihr (...) gute Hoffnung haben in Absicht des Todes und dies eine Richtige im Gemüt halten, daß es für den guten Mann kein Übel gibt weder im Leben noch im Tode (...) mir ist deutlich - daß sterben und aller Mühen entledigt werden schon das Beste für mich war. (...) es ist Zeit, daß wir gehen: ich, um zu sterben, und ihr, um zu leben. Wer aber von uns beiden zu dem besseren Geschäft hingehe, das ist allen verborgen.

Platon (Werk: Apologie des Sokrates)

Bewerten Sie dieses Zitat:

24 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Dieter HildebrandtSchlagworte: Geld, Korruption

Geld macht nicht korrupt - kein Geld schon eher.

Dieter Hildebrandt

Bewerten Sie dieses Zitat:

87 Stimmen: +

Zuletzt gesucht