Forum: Zitate

Zitate im Orginal

Hallo,

ich versuche das Zitat von George Bernard Shaw
"Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt." zitate-online-Link
im Orginal (hier: Englisch, nicht Irisch) zu finden.

Hat jemand einen Tip für eine Seite? Google bringt bei der Suche nach dem Zitat viele Ergebnisse, aber leider sind das nur Zitatesammlungen ohne irgendwelche Quellenangaben betreffs Übersetzungen / des Orginalzitates.

Ich hoffe diesbezüglich gibt es eine Seite oder Seiten die weiterhelfen. Bin für jeden Tip dankbar.

Rava
16.03.2008, 08:19 Uhr - Rava

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht