Forum: Zitate

"Grosse Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen"

Guten Tag Alle,

Ich suche nach dies Zitat von Neil Armstrong:

"Grosse Gedanken brauchen nicht nur Flügel, sondern auch ein Fahrgestell zum Landen"

Ich suche dringend, wie heisst das Originalzitat auf Englisch? Ich wohne in der USA; doch hier ist das Zitat nicht weit bekannt, und ich habe schwierigkeiten, es zu finden.

Wenn jemand dies Zitat näher kennt, oder ein Buch mit diesem Zitat und eine Bibliographie mit mehr Information besitzt, wäre ich für diese Informationen sehr dankbar!!

Mit besten Grüssen,
ADC

ADC
11.06.2008, 23:31 Uhr - ADC

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht