Forum: Zitate

Wir sind die Besten, weil wir ein starkes Team sind.

ich war gestern auf der Geburtstagsfeier von meinem Enkel Christoph. Er wird auch Bumm-Bumm genannt, weil er beim Fußballspielen die meisten Tore schießt. Alle seine Fußballfreunde und auch einige von unserem Charity-Team waren auf der Party. Wir haben gesungen, getanzt und gelacht. Was mich besonders gefreut hat: Alle zusammen haben unseren Fußballhit „Hey, hey, ihr seid die Besten“ gesungen und jeder hat dabei seine Arme um seinen Nachbarn gelegt. Ich war sehr beeindruckt, denn sie sind wirklich ein starkes Team.

Heinrich Stiefel
09.12.2008, 11:13 Uhr - Heinrich Stiefel

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht