Forum: Zitate

wichtig:zitat oder spruch gesucht

hallo,
ich möchte einer guten freundin zum 18. Geburtstag etwas sehr persönliches schenken. Unsere Freundschaft ist sehr eng und wir lesen beide sehr gerne und sehr viel, ausserdem schreiben wir beide unsere eigenen Texte,Gedichte oder manchmal auch einfach Briefe und sie liebt die selbstgeschrieben Sachen von mir. Und ich möchte eben sozusagen eine Art Erinnerungsbox machen, und in die Böx kommt alles Selbstgeschriebene von mir, ausserdem Briefe die wir uns geschrieben haben, lieder die uns verbinden, fotos, und einfach lauter so sachen. also schon ein sehr persönliches Geschenk. Ausserdem haben wir beide in der Vergangenheit etwas ähnliches erlebt und ich möchte ihr halt eben eine box machen, die sie mit ihren erinnerungen und gedanken füllen kann.
Und vorne drauf auf die Box, auf die Truhe oder was ich auch immer nehmen werde möchte ich eben einen passenden spruch oder ein passendes zitat schreiben am besten irgendetwas über erinnerung, ein passendes spruch ueber das leben allgemein wuerde natuerlich auch gehen.
wenn jemandem etwas einfällt, wäre ich sehr dankbar=)

amelie
26.07.2009, 11:20 Uhr - amelie

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht