Forum: Zitate

Valentinstag

Haallo.
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage an euch.
Ich suche einen passendfen Spurch/Zitat fuer eine Leinwand, die ich selber gestaltet.
Zudem kommen meine Handabrücke darauf.
Diese sollen dafuer stehen das mein Freund immer auf mich ( in dem Fall stehen meine Haende als Symbol dafuer) zaehlen kann.
Nun suche ich dafuer ein passendes Zitat, was letzendlich mit Händen oder so zutun haben soll.
Mir selber fällt nichts ein so recht und durchs googeln fiel mir nun auch nicht recht was ins Auge.
Wenn jemanden was Gutes einfällt..vielen Dank, im Vorraus.
Liebe Grüße Natalie. (:

Natalie
12.02.2010, 16:46 Uhr - Natalie

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht