Eigene Zitate von Ewald Graf

Die Zitate von Ewald Graf als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

ein händler ist jemand, der gewinn damit macht, dass er etwas verkauft, was er nicht selbst hergestellt hat;
ein dieb ist jemand, der einen gewinn mit etwas macht, das er gar nicht bezahlt hat;
ein arzt ist jemand, der an etwas verdient, ob er es nun hergestellt hat oder nicht;
ein börsenmakler ist jemand, der gewinne macht mit anderen gewinnen, die es noch gar nicht gibt
5. juni 2005
die pubertät ist dazu da, den eltern das loslassen ihrer kinder zu erleichtern
23. märz 2003
als das auto erfunden war, kam man zu fuß immer noch voran
15. februar 2006
die griechen hatte noch ideale, die christen tugenden, die kirche ihre dogmen, wir haben nur noch rechnungen
26. dezember 2000
die juristen verbiegen ihr gehirn so lange, bis alle schubladen des gesetzes hineinpassen
14. mai 2005
wir journalisten sind eine unterspezies der historiker, nämlich die kurzsichtigen
30. mai 2007
soviel helligkeit könnten wir gar nicht vertragen, wenn unsere mitmenschen dauernd geistesblitze hätten
25. juni 2007
nach dem letzten wort gibt es noch viel zu sagen: da wird erst das urteil gefällt
20. mai 2008

Zuletzt gesucht