Eigene Zitate von Jacqueline Rosenberger

Die Zitate von Jacqueline Rosenberger als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Lieber einmal im Leben richtig geliebt haben, als öfter - aber nie voll und ganz!
Jeder Tag gleicht dem anderen, und doch könnt jeder nicht einzigartiger sein!
Wenn wir wirklich wüssten, wann wir sterben werden, dann würden wir nie gelebt haben!
Die Wege des Herrn sind bekanntlich unergründlich! Doch ist es nicht eigentlich so, das der Menschenverstand nicht tiefgründig genug ist um diese zu verstehn?
Liebe ist stärker als der Tod, denn Gedanken und Erinnerungen kann selbst der Tod nicht aus uns löschen!
Die Steine die dir in den weg gelegt werden.Lass sie nicht liegen. Nimm sie mit und lern daraus, denn wenn jemals jemand hinter dir geht hat er sie nicht mehr vor sich!

Zuletzt gesucht