Seite von ZEN

ZEN

ZEN

Wenn ich auf ein Zitat von wem auch immer antworte, interessiert mich kein (höchst selten ein) “Hintergrund-Wissen” zu ihm. Weder interessiert mich die damalige Befindlichkeit des Autors, noch ein sozialer, wirtschaftlicher, politischer oder sonst irgend ein Kontext, auch nicht die Authentizität der Wiedergabe oder die der Übersetzung und auch nicht die tatsächliche Urheberschaft. Ich beziehe mich auf das Zitat, so wie es vor mir steht und wie ich es in diesem Moment sehe. – ZEN –

ZEN hat 4 Zitate auf die eigene Benutzerseite gestellt, 6 Zitate eingeschickt, 19 Forenbeiträge geschrieben, 2243 Kommentare verfaßt und 16 Zitate auf der Favoritenliste abgelegt.

Zum ausführlichen Profil

Die letzten Einträge im Gästebuch von ZEN

Die letzten Forenbeiträge von ZEN

Alle Forenbeiträge ...

Die letzten Kommentare von ZEN

Alle Kommentare ...

Zuletzt gesucht

Buchtipps

365 Wege zur Achtsamkeit: Wert
Julia (Mitwirkender) Voigtländer
365 Wege zur Achtsamkeit: Wertvolle Tipp
EUR 9,99