Forum: Sonstiges

Suche Sprüche o. ä.

Hallo!
Ich hab da ein problem, vl könnt ihr mir ja helfen :o) was ich sehr hoffe?! Ich bräuchte einen oder mehrere sprüche o. ä., in de(m)nen einem süchtigen menschen mut gemacht wird den kampf (auch nach einem rückfall) nicht aufzugeben! Dieser mensch steht mir sehr nahe, wohnt aber weit weg! Ich will ihm auf diesem weg zeigen das ich immer für ihn da bin und egal was passiert für ihn da bin... Das ich mir sicher bin, dass er die kraft hat diesen kampf, egal wie schwer & (für ihn) aussichtslos er(der kampf)erscheint, gewinnen kann und wird!
Wäre echt nett, wenn ich bald anregungen oder ähnliches von euch bekommen würde!
Dank schon mal :o)
Viele liebe grüße Etana

Etana
24.04.2011, 13:59 Uhr - Etana

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht