Forum: Zitate

Re: SUCHE Winston Churchill angeblich

»Sehr geehrte Damen und Herren,
»
»einst hörte ich (in der echten oder digitalen Welt) jemanden sagen:
»
»"Wer in seinen zwanzigern nicht links ist hat kein Herz und wer in seinen vierzigern nicht rechts ist hat kein Hirn. ..." darauf sagte dieser jemand sofort: "Winston Churchill, sehr kluger Mensch. ..."
»
»Ob vor 'Winston Churchill' das Wort 'Zitat' gefallen ist weiss ich nicht mehr, es kam aber so rüber.
»
»Leider kann ich nichts finden. Weiss jemand was?
»Oder ist es vllt. ist es die Kernaussage einer seiner Bücher.
»
»Ich bin dankbar für jeden Hinweis.
»myveryself
»
»

wäre vielleicht hilfreich, wenn du uns mitteilen könntest, wo du es gehört hast ;)

Fiona
30.01.2012, 11:00 Uhr - Fiona

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht