Forum: Zitate

VORSICHT SCAM!!

Am 11.7.07 bekam ich die Meldung eine Prinzessin aus Rwanda (Ruanda), benötige Hilfe und würde sich für diese erkenntlich zeigen. Als misstrauischer Mensch (englische Nachricht auf deutscher Seite??) erinnert man sich an diverse Betrugsversuche via solcher Botschaften, die bereits bekannt wurden. Internet-Recherchen ergaben schnell dass es sich hierbei offensichtlich um "SCAM" handelt, eine Form des finanziellen Internet-Betrugs. Diese Meldung erging schon an einige Personen im Web. Wenn man bei Wikipedia "Scam" eingibt erhält man ein ziemlich genaues Täterprofil. Die Nachricht stammt von "Miss Princess Suzan Darah", auf dieser Webseite als "suzan darah" registriert.
Egal wie gut man ihr Geld brauchen könntet, lasst es bleiben. Es ist eine Falle.

Gast
15.07.2007, 23:19 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht