Forum: Zitate

Wer an Gott glaubt und fröhliche Lieder singt, dem ganz sicher im Leben vieles gelingt.

besonders in der Vorweihnachtszeit denke ich gerne an meine Kindheit zurück. Meine Eltern waren sehr gläubig und gemeinsam mit meinen fünf Geschwistern haben wir viele schöne Lieder gesungen. Mittlerweile habe ich mit meiner Frau Heidi eine eigene, glückliche Familie mit 3 Kindern und 5 Enkelkindern. Viele dieser Lieder singen wir heute noch. Doch von meinem Lieblingslied möchte ich euch einen Satz vorsingen „Gott ist die Liebe, sie bringt uns Freude und diese Liebe bringt uns viel Glück“. Usw. (Melodie von „Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen“.

Heinrich Stiefel
09.12.2008, 11:15 Uhr - Heinrich Stiefel

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht