Forum: Zitate

Re: Kurzes von W. Allen

»»»»»»»»»>> Wer die Weisheit liebt, ist redlich, wer Umgang mit Hühnern pflegt, ist seltsam. <<
»»»»»»»»
»»»»»»»»Manfred, viele Männer pflegen den Umgang mit dummen Hühnern und schreiten daher wie ein stolzer Gockel!
»»»»»»
»»»»»»Das ist ein unbeugsamer Mann, der nie aufgibt...
»»»»»»»
»»»»»»»
»»»»»»»Wer nachts mit den Hühnern ins Bett geht, kann früh mit den Hähnen aufstehen. Und das nennt man dann nächtliche Geschlechtsumwandlung ;-) Also schon ein seltsamer Umgang mit Hühnern!
»»»»»»
»»»»»»Das meint der Autor Woody Allen ? Ich glaube, er meint einen seriösen Mann, der gerne über Weisheiten spricht und dann wenn er plötzlich Umgang mit den "gackernden" Hühnern (meckernde Menschen aller Schichten über Unwichtiges) pflegt, wird seltsam und vielleicht puterrot im Gesicht...
»»»»»»
»»»»»»
»»»»»Also, das ist nicht ganz korrekt, denn wenn du die gackernden Hühner erwähnst und die Allgemeinheit meinst, darfst du nicht die balzenden, krähenden Gockel/Hähne vergessen. - Du erwähntest ja bereits die meckernden Menschen aller Schichten, was o.k. ist. Ja, da kann jemand schon seltsam werden - oder man verzieht sich einfach.
»»»»»
»»»»»Spreche aus eigener Erfahrung, denn NUR ICH darf vom gackernden Hühnerhaufen reden. Alles klar? - Ich werde/wurde nicht seltsam, sondern stell(t)e die Ohren auf Abzug oder bin......einfach mal weg, bis der Hühnerhaufen sich verflüchtigt hat ;-)
»»»»
»»»»
»»»»Schön ist das. Der Hühnerhaufen profilierte sich bisher hegelianisch mit durchdringenden und anmaßenden Rechten, solange bis man ihren zufriedenen und vermutlich verlorenen Ansprüchen sich beugen muss... Aber wo bleibt dessen Geistesgeschichte und Ihr reuiges Gesicht?
»»»
»»»
»»»Welche Geistesgeschichte und welches reuige Gesicht? - Tja, wer den Umgang mit Hühnern pflegt, ist seltsam. Da kann er noch soviel Weisheit lieben und redlich sein. - Also lass es lieber ;-)
»»
»»Die Geschichte muss er ezählen, welche er noch hat und dazu noch ein reuiges Gesicht, wie z.B der rumänische ex-Präsident Iliescu... Vermutlich stammen die sogennanten Hühner von ihm...
»
»...War er deshalb so seltsam? Egal. Es wird Zeit, dir wieder etwas neues einfallen zu lassen!

Mir fällt nur ein, dass unser Präsident Köhler gerade einen neuen Wirtschaftsminister ernannt hat. Er räumt die Hühner auf, bergweise und gut... Kommt vermutlich auch mehr Geld zur Finanzierung aller möglichen Ausgaben, und anderem auch meine bekannten Rechnungen mit anderen Methoden und Menschen, ausser Roulettenspielen...

Gast
10.02.2009, 21:51 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht