Zitate von Christoph Daum

Christoph Daum

Christoph Daum, Fußballtrainer

* 24. 10. 1953 - Zwickau

Christoph Daum begann seine Fußballerkarriere 1971 in der Jugendmannschaft bei SF Hamborn 07, wechselte dann 1972 zu Eintracht Duisburg, spielte während seiner Studienzeit im Lehrerturnverein Duisburg sowie ab 1975 beim 1. FC Köln, wo er bei den Amateuren zum Einsatz kam.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Sportler]

Schlagworte: Spieler, Fußball, Strategie

Einige Spieler wissen zwar, wer im Film »Star Trek« welche Rolle spielt, aber nicht, mit wem sie es im nächsten Spiel zu tun haben.

Christoph Daum

Bewerten Sie dieses Zitat:

38 Stimmen: +

[Sprüche - Sportler]

Schlagworte: Trainer, Schauspieler

Ein schlechter Trainer ist man offenbar schon dann, wenn man in diesem Geschäft ein schlechter Schauspieler ist.

Christoph Daum

Bewerten Sie dieses Zitat:

25 Stimmen: o

[Sprüche - Sportler]

Schlagworte: gut, besser, Daum

Der Unterschied zwischen 'gut' und 'spitze' ist oft nur eine Fußspitze.

Christoph Daum

Bewerten Sie dieses Zitat:

24 Stimmen: o

Zuletzt gesucht