Zitate - Sprüche - Sportler

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] · · >|

Berti VogtsSchlagworte: Kritik

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der.

Berti Vogts

Bewerten Sie dieses Zitat:

213 Stimmen: ++

Sepp HerbergerSchlagworte: Fußball

Das nächste Spiel ist immer das schwerste.

Sepp Herberger

Bewerten Sie dieses Zitat:

104 Stimmen: ++

John McEnroeSchlagworte: Gegner

Wenn du deinen größten Gegner verlierst, verlierst du auch einen Teil deiner selbst.

John McEnroe

Bewerten Sie dieses Zitat:

53 Stimmen: ++

Jean Paul SartreSchlagworte: Gegner, Fußball, Sport, Mannschaft

Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.

Jean Paul Sartre

Bewerten Sie dieses Zitat:

121 Stimmen: ++

Emil ZátopekSchlagworte: Laufen, Marathon

Wenn du laufen willst, lauf eine Meile. Wenn du ein neues Leben kennenlernen willst, dann lauf Marathon.

Emil Zátopek

Bewerten Sie dieses Zitat:

114 Stimmen: ++

Jürgen WegmannSchlagworte: Glück, Pech

Da hat man schon kein Glück und dann kommt noch Pech dazu.

Jürgen Wegmann

Bewerten Sie dieses Zitat:

71 Stimmen: ++

Sepp HerbergerSchlagworte: Spiel, Ball, Fußball

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten.

Sepp Herberger

Bewerten Sie dieses Zitat:

160 Stimmen: ++

Martina NavratilovaSchlagworte: Gut, Schlecht, Erfolg

Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist, sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist.

Martina Navratilova

Bewerten Sie dieses Zitat:

71 Stimmen: ++

Max Schmeling

Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter!

Max Schmeling

Bewerten Sie dieses Zitat:

47 Stimmen: ++

Andreas MöllerSchlagworte: Problem, Selbstkritik

Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

Andreas Möller

Bewerten Sie dieses Zitat:

98 Stimmen: ++

Seite 1 von 6 [1] [2] [3] [4] [5] [6] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Sportler

Zuletzt gesucht