Zitate - Sprüche - Kino und TV

Seite 1 von 27 [1] [2] [3] [4] · · >|

Yves MontandSchlagworte: Pazifisten, Schafe, Wolf

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

Yves Montand

Bewerten Sie dieses Zitat:

2026 Stimmen: ++

Dieter HildebrandtSchlagworte: Dankbarkeit

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Bewerten Sie dieses Zitat:

764 Stimmen: +

Orson WellesSchlagworte: Manieren, Dummheit, Intelligenz

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

Bewerten Sie dieses Zitat:

743 Stimmen: +

Sophia LorenSchlagworte: Schönheit, Liebe

Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

Sophia Loren

Bewerten Sie dieses Zitat:

750 Stimmen: +

Julie AndrewsSchlagworte: Treue, Spaß, Liebe

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Julie Andrews

Bewerten Sie dieses Zitat:

638 Stimmen: o

Bruce LeeSchlagworte: Bescheidenheit, Stolz, Sport, Karate

Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

Bruce Lee

Bewerten Sie dieses Zitat:

624 Stimmen: o

Bruce LeeSchlagworte: Kritik, Neid

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Bruce Lee

Bewerten Sie dieses Zitat:

644 Stimmen: o

Humphrey BogartSchlagworte: Männer, Frauen, Widerspruch

Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.

Humphrey Bogart

Bewerten Sie dieses Zitat:

597 Stimmen: o

Peter Alexander UstinovSchlagworte: Geld, Tod, Erbschaft, Reichtum

Was der Sinn des Lebens ist, weiß keiner genau. Jedenfalls hat es wenig Sinn, der reichste Mann auf dem Friedhof zu sein.

Peter Alexander Ustinov

Bewerten Sie dieses Zitat:

618 Stimmen: o

Charlie ChaplinSchlagworte: Tag, Lächeln, Verloren

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.

Charlie Chaplin

Bewerten Sie dieses Zitat:

595 Stimmen: o

Seite 1 von 27 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Kino und TV

Zuletzt gesucht