Zitate - Sprüche - Kino und TV

Seite 1 von 27 [1] [2] [3] [4] · · >|

Yves MontandSchlagworte: Pazifisten, Schafe, Wolf

Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier.

Yves Montand

Bewerten Sie dieses Zitat:

1048 Stimmen: ++

Orson WellesSchlagworte: Manieren, Dummheit, Intelligenz

Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.

Orson Welles

Bewerten Sie dieses Zitat:

408 Stimmen: ++

Bruce LeeSchlagworte: Bescheidenheit, Stolz, Sport, Karate

Ich werde nie behaupten, dass ich die Nummer 1 bin, doch ich werde auch nie zugeben, Nummer 2 zu sein.

Bruce Lee

Bewerten Sie dieses Zitat:

321 Stimmen: ++

Dieter HildebrandtSchlagworte: Dankbarkeit

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.

Dieter Hildebrandt

Bewerten Sie dieses Zitat:

446 Stimmen: ++

Bruce LeeSchlagworte: Effektivität, Kreativität

Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

Bruce Lee

Bewerten Sie dieses Zitat:

220 Stimmen: ++

Groucho MarxSchlagworte: Prinzipien

Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere.

Groucho Marx

Bewerten Sie dieses Zitat:

82 Stimmen: ++

Peter Alexander UstinovSchlagworte: Welt, Wissenschaft, Experten

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'

Peter Alexander Ustinov

Bewerten Sie dieses Zitat:

243 Stimmen: ++

Julie AndrewsSchlagworte: Treue, Spaß, Liebe

Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe.

Julie Andrews

Bewerten Sie dieses Zitat:

321 Stimmen: ++

Alfred HitchcockSchlagworte: Frau, Mann, Ehe, Empathie

Richtig verheiratet ist der Mann erst dann, wenn er jedes Wort versteht, das seine Frau nicht gesagt hat.

Alfred Hitchcock

Bewerten Sie dieses Zitat:

166 Stimmen: ++

LoriotSchlagworte: Menschheit, Mensch, Fliegen

Der Mensch ist das einzige Wesen, das im Fliegen eine warme Mahlzeit zu sich nehmen kann.

Loriot

Bewerten Sie dieses Zitat:

128 Stimmen: ++

Seite 1 von 27 [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Kino und TV

Zuletzt gesucht