Zitate - Sprüche - Sportler

Seite 3 von 6 |< · · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · · >|

Lothar MatthäusSchlagworte: Pferd, Springen, sparsam, ökonomisch

Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es gerade muss.

Lothar Matthäus

Bewerten Sie dieses Zitat:

390 Stimmen: –

Franz BeckenbauerSchlagworte: Schiedsrichter, Recht, Regeln, Abseits

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift.

Franz Beckenbauer

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

John McEnroeSchlagworte: Männer, Frauen, Komplimente

Ein Männerabend mit Glotze, Bier und Chips ist tausendmal besser als ein nobles Abendessen mit einer Frau, die ja doch immer nur Komplimente hören will.

John McEnroe

Bewerten Sie dieses Zitat:

385 Stimmen: –

John McEnroeSchlagworte: Gegner

Wenn du deinen größten Gegner verlierst, verlierst du auch einen Teil deiner selbst.

John McEnroe

Bewerten Sie dieses Zitat:

356 Stimmen: –

Berti VogtsSchlagworte: Fußball, Stilblüte

Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Berti Vogts

Bewerten Sie dieses Zitat:

382 Stimmen: –

Max Schmeling

Niemals am Boden bleiben. Steh auf und mach weiter!

Max Schmeling

Bewerten Sie dieses Zitat:

357 Stimmen: –

Boris BeckerSchlagworte: Nummer 1, Stellenwert, Erfolg, Sport

Ob man an Nummer zwei oder an fünf steht, ist ganz egal. Es geht darum, die Nummer eins zu sein.

Boris Becker

Bewerten Sie dieses Zitat:

374 Stimmen: –

Emil ZátopekSchlagworte: Politik, Religion

Wir sollten eigentlich jeden Morgen Karl Marx lesen, damit wir unsere Regierung besser verstehen. Ich tue das nicht, denn meine Lektüre ist die Bibel. Darin finde ich Kraft, das zu tun, was ich für richtig halte. Alles in der Welt ist vergänglich, nicht aber die seelische Kraft der Verbindung mit Gott.

Emil Zátopek

Bewerten Sie dieses Zitat:

394 Stimmen: –

Giovanni TrapattoniSchlagworte: Ende

Ich habe fertig.

Giovanni Trapattoni

Bewerten Sie dieses Zitat:

354 Stimmen: –

Lothar MatthäusSchlagworte: Frauen, Männer, Akzeptanz, Emanzipation

Die Frauen haben sich entwickelt in den letzten Jahren. Sie stehen nicht mehr zufrieden am Herd, waschen Wäsche und passen aufs Kind auf. Männer müssen das akzeptieren.

Lothar Matthäus

Bewerten Sie dieses Zitat:

448 Stimmen: –

Seite 3 von 6 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] · > · >|

Liste der Zitate zum Thema Sprüche / Sportler

Zuletzt gesucht