Zitate von Berti Vogts

Berti Vogts

Berti Vogts, Ex-Fußballspieler und Nationaltrainer von Deutschland, Kuwait und Schottland

* 30. 12. 1946 - Büttgen

Berti Vogts (eigentlich Hans-Hubert Vogts,Spitzname Der Terrier) ist ein ehemaliger deutscher Fußballspieler und heutiger Fußballtrainer. Er trainierte die Nationalmannschaften von Deutschland, Kuwait, Schottland, Nigeria und ist derzeit Trainer von Aserbaidschan.

Vogts spielte 419 mal in der Fußball-Bundesliga für Borussia Mönchengladbach. Kein Spieler war in der Fußball-Bundesliga häufiger für diesen Verein aktiv.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Sportler]

Schlagworte: Kritik

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der.

Berti Vogts

Bewerten Sie dieses Zitat:

201 Stimmen: ++

[Sprüche - Sportler]

Schlagworte: Mannschaft

Kompliment an meine Mannschaft und meinen Dank an unsere Mediziner. Sie haben Unmenschliches geleistet.

Berti Vogts

Bewerten Sie dieses Zitat:

25 Stimmen: +

[Sprüche - Sportler]

Schlagworte: Hass, Fußball, Ehe

Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.

Berti Vogts

Bewerten Sie dieses Zitat:

157 Stimmen: +

[Sprüche - Sportler]

Schlagworte: Fußball, Stilblüte

Ich glaube, daß der Tabellenerste jederzeit den Spitzenreiter schlagen kann.

Berti Vogts

Bewerten Sie dieses Zitat:

68 Stimmen: +

Zuletzt gesucht