Gästebuch isis

3

Titate online setzen

Hallo Günter,

kann ich eure Zitate auf meine Internetseite setzten. Ich habe eine Internetseite für eine Vaskulitis Internetseite und ein Forum (www.Vaskulitis-SHG-Niederrhein.com). Ich den Betroffenen jeden Tag gerne ein wenig Freude mit Zitate bereiten. Wie kann ich das, ist es kostenlos (wir haben nicht so viel Geld als SHG). Wie kann ich gegebenenfalls den Link zu euren täglichen Zitaten einbinden?
Viele Grüße
Isis

19.03.2014, 17:06 Uhr
isis

isis

2

Zitate auf Internetseite stellen

Hallo,
ich freue mich bei euch mitmachen zu können.Wie kann ich jeden Tag ein anderes Zitat auf meine Internetseite setzen?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Isis

19.03.2014, 16:55 Uhr
isis

isis

1

Hallo isis,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

19.03.2014, 16:53 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht