Eigene Zitate von Carmen

Die Zitate von Carmen als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Man sagt die Zeit heile alle Wunden. Dem Stimme ich nicht zu. Die Wunden bleiben, mit der Zeit schützt die Seele den gesunden Verstand und bedeckt ihn mit Narbengewebe und der Schmerz läßt nach, aber er verschwindet nie (Rose Kennedy)
Gott ist eine vom Menschen erdachte Hypothese bei dem Versuch,
mit dem Problem der Existenz fertig zu werden.
(Sir Julian Huxley)
Ein Abschied verleitet immer dazu, etwas zu sagen, was man sonst nicht ausgesprochen hätte. (Euphemia von Adlersfeld)
Schweigen ist ein köstlicher Genuß, aber um ihn ganz auszuschöpfen, muß man einen Gefährten haben. Allein ist man nur stumm. (Karl Heinrich Waggerl)
Wenn durch einen Menschen ein wenig mehr Liebe und Güte, ein wenig mehr Licht und Wahrheit auf der Welt war, hat sein Leben einen Sinn gemacht (Alfred Delp)
Nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen. Manche lachen nur um nicht zu weinen.“

„Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.“
Lerne erst die Menschen kennen, denn sie sind veränderlich. Die sich heute Freunde nennen, spotten morgen über dich.

Zuletzt gesucht