Zitate zum Stichwort Kommt Alles

Die passendsten Zitate

[Sprüche - Allgemein]

Peter SloterdijkSchlagworte: Gedanken, Wiederholungen, Wahrheit, Fernsehen

Aber die meisten Menschen denken nur alle zehn Jahre einen neuen Gedanken. Alles andere sind Wiederholungen. Zu hoffen, der Mund der Wahrheit zu sein, durch den irgendetwas Unerhörtes zum ersten Mal im Fernsehen zur Sprache kommt, ist ein infantil romantischer Gedanke.

Peter Sloterdijk

Bewerten Sie dieses Zitat:

363 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Tag, Verbergen, Wahrheit

Es kommt alles an den Tag, was man unterm Schnee verbirgt.

Bewerten Sie dieses Zitat:

326 Stimmen: –

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Geld

Geld ist nicht alles, aber es hat einen Riesenvorsprung vor allem, was danach kommt.

dt. Sprichwörter

Bewerten Sie dieses Zitat:

328 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Mann, Mädchen

Alles kommt an den Mann, nur ich nicht, sprach das Mädchen.

Bewerten Sie dieses Zitat:

317 Stimmen: –

[Sprichwörter - altväterliche]

Schlagworte: Tag, Wahrheit

Es kommt alles an den Tag.

Bewerten Sie dieses Zitat:

315 Stimmen: –

Alle gefundenen Zitate durchblättern. (Es werden je 10 Zitate pro Seite angezeigt.)

Weitere Zitate

Zuletzt gesucht