Forum: Ankündigungen, Vorschläge

Missbrauch der Kommentarfunktion

Liebe Zitate-Online-Mitglieder, zuerst muss ich mal gestehen, dass ich als Betreiber dieser Seite meiner Aufgabe die Kommentare hier zu verfolgen, eventuell einzugreifen, zu schlichten, zu löschen usw. in den letzten Monaten, wegen vieler anderen Verpflichtungen, nicht nachkommen konnte. Ich dachte eigentlich, dass dies auch nicht nötig wäre, denn jahrelang lief es hier recht reibungslos, es gab tolle Kommentare zu einzelnen Zitaten, teilweise sehr spannenden Diskussionen und Sichtweisen. Ich kann nicht genau nachvollziehen, wann es dann zum Bruch kam und die Kommentarfunktion hier im Forum immer mehr dazu genutzt wurde, andere Mitglieder zu erniedrigen, zu beleidigen und kaum mehr etwas zum Zitat selbst zu sagen. Ich habe mich nun nach reiflicher Überlegung dazu durchgerungen, hier jetzt in den nächsten Wochen ein wenig präsenter zu sein und auch ein bissl aufzuräumen. Das heißt, ich werde Kommentare, wo Leute sich lediglich anfeinden und zum Zitat überhaupt nichts gesagt wird, einfach löschen. Auch wenn es in der Vergangenheit Anfeindungen gegeben hat, werde ich diese nachträglich löschen. Ich bitte euch mir dabei zu helfen und mir Zitate zu nennen, wo dies im extremen Maße vorgefallen ist. Ich werde dann diese Zitate überfliegen und einfach alles was keinen Bezug zum Zitat selbst hat kommentarlos löschen. Schickt mir, falls euch ein solches Zitat auffällt, einfach eine PN über unser System hier, oder kontaktiert mich per E-Mail: guenther[ät]melzer.de. Ich hoffe auf euer Verständnis für diese doch recht radikale Maßnahme. Viele Grüße, Günther

Günther Melzer
20.06.2009, 11:23 Uhr - Günther Melzer

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht