Forum: Zitate

Re: Zitat: Gib niemals auf!

»Hallo ihr,
»
»ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum hier richtig bin! Ich möchte mir ein Tattoo machen und suche nach einem Zitat, dass mein Lebensmotto "Gib niemals auf" ausdrückt! Ich habe es schon auf diversen Seiten in Latein usw gesucht, jedoch nichts gefunden! Vielleicht könnt ihr mir helfen!
»
»Liebe Grüße
»


vielleicht so:
`„Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon verloren.“

Bertolt Brecht
»

Ich würde mir das eher auf einen Zettel schreiben und an den Spiegel kleben, damit ich die Worte jeden Tag vor Augen habe....

Schönen Tag noch!
H. Smidt

Gast
09.03.2011, 20:01 Uhr - Gast

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht