Forum: Zitate

Re: Hilfe! Suche passende/n Serie/Film zu Zitat

»Hei ihr lieben,
»
»Ich habe ein kleines problem. Und zwar ist mir eben folgendes eingefallen:
»
»"Und sag jetzt nicht nichts, denn es ist nicht nichts, es ist etwas."
»
»Leider will mir aber einfach nicht einfallen woher ich das kenne und das macht mich wahnsinnig!!! xD
»
»Also bitte ich euch, wenn einer von euch weis woher das stammt, teilt es mir doch bitte mit! :))
»Ich wäre euch echt dankbar ;)
»
»Lg, Jackie

Aus welchem Film oder welcher Serie dieser Satz kommt, das weiß ich leider auch nicht, die Suchmaschinen habe ich mal ausgepresst vorsichtshalber, die boten mir auch kein Rat. Muss wohl kein so berühmtes Zitat sein, so wirds schwierig...obwohl mir der Sinn vom Zitat bekannt ist. Ich würde es ja in eine Beziehungskomödie passend sehen: dann sagt vlt. der Mann zur Frau dies, weil die Frau zuvor erhofft hat der man liest es ihr dieses "etwas" aus den Augen ab ;-)
und zu dem bisherigen Gespräch hier dran, nur soviel, da scheinst du mir "@delphi" zu voreilig abgekanzelt zu haben. "Spinn einfach weiter." kann man auch verstehen als "sich weiter Gedanken machen", spinnen als Synonym für überlegen...

Excision
04.05.2013, 11:54 Uhr - Excision

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht