Forum: Zitate

Re: Zitat verstehen

»»»Den Spruch hat er von einem Text abgelesen und stimmt auch nicht. Der Spruch wurde extra aus der Luft heraus erfunden, um Kennedy als besten Mann erscheinen zu lassen. Damit in der Bevölkerung der Eindruck entstehen soll, dieser Mann wäre ein guter Mann. Das Schicksal eines Kindes wird immer von seiner Abstammung her bestimmt.
»»
»»Stimmt...no way...no Chance...
»
»"Das Schicksal eines jeden, wird schon in die Wiege gelegt." Falls hier nicht in Zitate.online.de vorhanden, suche ich es hierfür als Zitat namhafter Menschen noch heraus...


Das Schicksal eines Kindes kann von seiner Abstammung her bestimmt werden.

Quatsch ist:"Das Schicksal eines jeden, wird schon in die Wiege gelegt."
Es gibt der Beispiele genug, die das widerlegen!

Walnuss
01.02.2015, 19:56 Uhr - Walnuss

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

WM 2018: Die Stars. Die Teams.
Ulrich Kühne-Hellmessen
WM 2018: Die Stars. Die Teams. Die Stadi
EUR 14,99
Die große Wörterfabrik: (Gesch
Agnès de Lestrade
Die große Wörterfabrik: (Geschenkausgabe
EUR 9,95