Forum: Zitate

Re: Von wem ist dieses Zitat?

»Hallo,
»ich möchte gerne wissen von wem diese Zitat ist: "Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen." Ich habe es hier gefunden liebeundsprueche.com/traurige-sprueche/, bin mir aber nicht sicher, welcher Autor es ist. Danke!

Salve Bernhard

Von Albert Schweitzer

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.

oder auch

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht nicht auf irgendeinem Platz, sondern im Herzen seiner Mitmenschen.

Chiara
20.02.2019, 23:59 Uhr - Chiara

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Mein Lehrerplaner A4+ "live -
Redaktionsteam Verlag an der Ruhr
Mein Lehrerplaner A4+ "live - love - tea
EUR 19,99
Gib dir die Liebe, die du verd
Katharina Tempel
Gib dir die Liebe, die du verdienst (GU
EUR 16,99