Forum: Zitate

Re: Das Leben ist schön ..............

So ein Frechdachs, dieser Torben Rick. Erlaubt sich einfach, das Leben schön zu finden. Dabei haben wir doch weiss Gott genug Probleme, die einem die Laune versauen können. Aber, lieber Torben Rick, ich kann Dich nur unterstützen. Auch ich finde das Leben schön. In den Nachrichten, zum Beispiel, zeigen sie die unmöglichsten Sachen, die einen eigentlich krank machen müssten. Dann gehe ich auf meinen Balkon um zu rauchen. Dort begegnet mir die Natur in Form von grossen und kleineren Vögeln, in Form von grünen Bäumen, von Pflanzen, von Blüten, Düften, je nach Wetter und Jahreszeit, der Sonne, des Regens, des Windes, nachts der Mond und manchmal die Sterne. Ich geniesse meine Zigarette und stehe staunend vor der Schöpfung.
"Das Leben ist schön"! Nicht nur - aber auch!

Vroni Hänggi Rüdiger
07.05.2007, 04:29 Uhr - Vroni Hänggi Rüdiger

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht