Forum: Zitate

Re: Freundschaft

»Für mich ist ein Freund, eine Freundin, eine Person der ich alles anvertrauen kann. Ein Mensch der mir ehrlich die Meinung sagt auch wenn ich lieber eine positivere Meinung gehört hätte. Der mich so mag wie ich bin und mich nicht ändern will nur weil er( sie )eine andere Sichtweise zu der Sache hat. Die oder der für mich da ist, in guten und in schlechten Situationen.

Ja, lieber Anteus, das ist es wohl, was die Freundschaft noch über die Kameradschaft hinaushebt, das absolute Vertrauen und die Bereitschaft, Ermunterung und Lob durch kritik zu ergänzzen.

Ekkehart Mittelberg
20.06.2007, 16:19 Uhr - Ekkehart Mittelberg

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht