Forum: Zitate

Re: Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn

Krieg ist ein Spiel, bei dem man lächelt. Wenn man nicht lächeln kann, sollte man grinsen. Wenn man nicht grinsen kann, sollte man sich für eine Zeit nicht blicken lassen. Winston Churchill


»Halo ich habe mich mit disem Zitat beschäftigt und möchte gerne wissen ,wie Churchill das nach eurer Meinung gemeint hat! War für ihn der Krieg wirklich nur ein Spiel , nach eurer Meinung, oder wollte er damit ausdrücken ,dass mann dieses für seine Gegner so darstellen sollte um sie zu täuschen?
»
»Ich hoffe das ihr auch rege beteidigt! Dafür einen herlichen Dank im Voraus!
»
»eurer Anteus Freerks
»

anteus freerks
19.07.2007, 07:52 Uhr - anteus freerks

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht