Forum: Zitate

Bist du lustig, bist du fröhlich, dann sind alle gern bei dir.

erst vor kurzem habe ich euch von Max Müller erzählt, der sehr ruhig und schüchtern war und sich innerhalb kurzer Zeit zu einem lustigen und fröhlichen Jungen entwickelt hat. Nun hat er viele seiner Schulkameraden und auch mich, seinen Musiklehrer, zu seinem zehnten Geburtstag eingeladen. Besonders hat mich gefreut, dass wir ihm unser „Alle singen mit – Ständchen“ gesungen haben. Und das lautet: „Du bist lustig, du bist fröhlich, darum sind wir gern bei Dir. Du bist freundlich und hilfst jedem, das gefällt uns so an dir“ usw.

Heinrich Stiefel
09.12.2008, 10:30 Uhr - Heinrich Stiefel

Alle Beiträge dieser Diskussion auf einer Seite

Sie können nur als registrierter Benutzer neue Beiträge verfassen bzw. auf Beiträge antworten. Jetzt registrieren!

Zuletzt gesucht