Zitate von Marlene Dietrich

Marlene Dietrich

Marlene Dietrich, deutsche Schauspielerin und Sängerin

* 27. 12. 1901 - Berlin-Schöneberg
† 06. 05. 1992 - Paris

Marlene Dietrich war eine deutsch-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. In den frühen 1930er Jahren gelang ihr der Aufstieg zur international berühmten Künstlerin und als erste Deutsche, ein Star in Hollywood zu werden.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Freunde, Anrufen

Die Freunde, die man morgens um vier Uhr anrufen kann, die zählen.

Marlene Dietrich

Bewerten Sie dieses Zitat:

98 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Leben, Fehler, Lernen

Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bißchen früher, damit ich mehr davon habe.

Marlene Dietrich

Bewerten Sie dieses Zitat:

82 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Männer, Frauen, Interesse, Beine

Ein Mann interessiert sich im Allgemeinen mehr für eine Frau, die sich für ihn interessiert, als für eine Frau mit schönen Beinen.

Marlene Dietrich

Bewerten Sie dieses Zitat:

65 Stimmen: o

Zuletzt gesucht

Buchtipps

Texte, Themen und Strukturen -
Dr. Deborah Mohr
Texte, Themen und Strukturen - Niedersac
EUR 28,50
Berliner Mythen
Reinhard Kleist
Berliner Mythen
EUR 14,99
Professor Unrat
Heinrich Mann
Professor Unrat
EUR 5,99