Zitate von David Lloyd George

David Lloyd George

David Lloyd George, britischer Politiker

* 17. 01. 1863 - Manchester
† 26. 03. 1945 - Llanystumdwy, Caernarfonshire

David Lloyd George, 1. Earl Lloyd George of Dwyfor OM war ein britischer Politiker. Er wurde während des Ersten Weltkrieges zum Premierminister gewählt und war der letzte Liberale, der dieses Amt innehatte.

Die besten Zitate des Autors

[Literaturzitate - Allgemein]

Schlagworte: Größe, Charakterstärke, Mut

Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage.

David Lloyd George

Bewerten Sie dieses Zitat:

375 Stimmen: –

[Sprüche - Politiker]

Schlagworte: Schritte, Abgrund

Wagt ruhig einen großen Schritt, wenn es nötig ist. Über einen Abgrund kommt man nicht mit zwei kleinen Sprüngen.

David Lloyd George

Bewerten Sie dieses Zitat:

353 Stimmen: –

Zuletzt gesucht