Zitate von Dustin Hoffman

Dustin Hoffman

Dustin Hoffman, US-amerikanischer Schauspieler

* 08. 08. 1937 - Los Angeles, Kalifornien, USA

Dustin Lee Hoffman ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Der zweifache Oscarpreisträger zählt zu den profiliertesten amerikanischen Charakterdarstellern. Er ist für seine akribische Rollenvorbereitung bekannt.

Die besten Zitate des Autors

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Schauspieler, Flucht, Phantasie, Geheim

Schauspieler zu sein, das ist die ultimative Flucht: Du kannst deine geheimsten Phantasien ausleben und vor der schrecklichen Person fliehen, die du vielleicht selber bist.

Dustin Hoffman

Bewerten Sie dieses Zitat:

24 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Menschen, Sex, Aufklärung, Jugendliche

Teenager sind Mädchen, die mehr über die Pille wissen als ihre Mütter über die Geburt.

Dustin Hoffman

Bewerten Sie dieses Zitat:

59 Stimmen: +

[Sprüche - Kino und TV]

Schlagworte: Macht, Bedürfnis, Seele, Paranoia

Mich fasziniert Macht, die Physik der Macht und die Paranoia der Macht. Das Bedürfnis nach Macht existiert, weil es ein Ersatz für die Seele ist.

Dustin Hoffman

Bewerten Sie dieses Zitat:

36 Stimmen: o

Zuletzt gesucht