Lieblingszitate von Meister Manuel

Seite 11 von 11 |< · · [8] [9] [10] [11]

[Sprüche - Politiker]

John F. KennedySchlagworte: Menschen, Berliner, Kennedy, Freiheit

Alle freien Menschen, wo immer sie leben mögen, sind Bürger dieser Stadt West-Berlin, und deshalb bin ich als freier Mann stolz darauf, sagen zu können: 'Ich bin ein Berliner!

John F. Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

2021 Stimmen: ++

[Sprüche - Politiker]

John F. KennedySchlagworte: Tat, Land, Verantwortung, Politik

Frage nicht was dein Land für dich tun kann, sondern was du für dein Land tun kannst!

John F. Kennedy

Bewerten Sie dieses Zitat:

3810 Stimmen: ++

[Literaturzitate - Allgemein]

Albert CamusSchlagworte: Fortschritt, Schlussfolgerungen, Denken

Ein Denkender macht dadurch Fortschritte, dass er seine Schlussfolgerungen hinauszögert, sogar wenn sie ihm auf der Hand zu liegen scheinen.

Albert Camus

Bewerten Sie dieses Zitat:

333 Stimmen: –

Seite 11 von 11 |< · < · [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]

Zuletzt gesucht