Gästebuch archange

2

Lieblingszitate

Hallo ich finde deine Auswahl der Lieblingszitate sehr gut

freue mich immer wenn ich hier Leute finde die sich wie ich mit Zitaten beschäftigen.

Leider kann ich nicht feststellen ob du eine weibliche oder männliche Person bist? Ich habe festgestellt das es hier mehr Frauen als Männer gibt die Lieblings-oder eigene Zitate eingestellt haben!
Würde mich freuen ,wenn ich eine Antwort erhalte und du dir meine Seite mal anschaust. Auch freue ich mich über jede Kritik, ob negativ oder positiv

liebe Grüße

Anteus Freerks

11.12.2006, 09:14 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

1

Hallo archange,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

02.10.2006, 11:12 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht