Gästebuch Nico Braun

2

eigene Zitate

Hallo
Ich denke du bist sehr viel jünger als ich?
Es freut mich immer wieder, hier neue Zitatefreunde kennen zu lernen.
Ich finde deine Zitat sehr interessant. Sind die alle von Dir?Wenn du Interesse hast kannst dir meine Seite ja mal anschauen und gerne meine neue Homepage, die ich mit angegeben habe. Auch würde ich mich auf ein Eintrag in Gästebuch freuen. Ich bin dankbar für jede Kritik, ob positiv oder auch negativ

Viele Grüße
Anteus Freerks

18.03.2007, 12:51 Uhr
anteus freerks

anteus freerks

1

Hallo Nico Braun,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

18.03.2007, 10:53 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht