Eigene Zitate von Thomas Ptok

Die Zitate von Thomas Ptok als E-Book zum Ausdrucken oder unterwegs Lesen für E-Book-Reader bzw. für iPod touch, iPhone, iPad:
Formate: PDF EPubEPub (iPod etc.)
Um E-Books auf dem iPod zu lesen, muß vorher eine entsprechende App wie z.B. Stanza installiert sein.

Ein Mensch kann Wissen erlernen,weitergeben und zur Anwendung bringen, aber die Gabe einiger Menschen ist es, Wissen zu produzieren und dieses nutzbar machen zu können, dies ist die höchste Ausprägung von Intelligenz.
Der professionelle Verkauf ist Beratung mit Verantwortung, dies ist ein maßgeblicher Unterschied zur reinen Beratung, welche die komplette Verantwortung beim Kunden läßt.
Religion ist Glaube von der Stange, wer selbst in der Lage ist zu schaffen woran er glaubt , braucht keine Religion
Artenschutz ist nur möglich, wenn Wildtiere ein Recht auf unversehrten Lebensraum erhalten
Würden die Menschen das gleiche Maß bei Verfehlungen anderer anlegen, wie bei eigenen Verfehlungen, wäre der Umgang miteinander ein anderer

Zuletzt gesucht