Gästebuch Christel Nozulak

3

Benutzereinstellungen

Dies kann man bei seinen Benutzereinstellungen ändern:
Einloggen -> auf die eigene Seite gehen -> auf "Admin" klicken -> auf "Einstellungen" klicken.

Hier kann man das Zitat des Tages abonnieren bzw. abbestellen sowie einstellen, ob man es nur als Textmail haben will.

Gruß,

G. Krauss

14.02.2007, 02:07 Uhr
G. Krauss

G. Krauss

2

Umstellmöglichkeit

Hallo,
ich wollte zunächst das Zitat statt als Text als html erhalten, fand dann aber nur die Möglichkeit der Neuanmeldung als Änderungsoption. Es wäre schön wenn dies auch mit z.b. einem Zusatzlink möglich wäre.

Danke schoneinmal

Christel N.

12.02.2007, 07:54 Uhr
Christel Nozulak

Christel Nozulak

1

Hallo Christel Nozulak,

willkommen bei zitate-online.de. Freue mich, dass Du dabei bist. Falls Du irgendwelche Fragen haben solltest, melde Dich einfach bei mir, ich helfe Dir gerne.

Viel Spaß bei uns!

Gruß,
Günther

11.02.2007, 20:03 Uhr
Günther Melzer

Günther Melzer

Zuletzt gesucht